Stiftehalter Detlef

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Stiftehalter Auswahl
Produktnummer: BV10000.1

Stiftehalter aus Eichenholz

Das wunderschöne Eichenholz darf an keinem Arbeitsplatz fehlen. Unsere Stiftehalter sorgen auf jedem Schreibtisch stilvoll und dezent für mehr Ordnung. Das Arbeiten mit diesen Haltern wird jedes Mal zu einer Freude. Geschützt wird das Holz durch hochwertiges Öl. Die Qualität der Halter wird durch unser Brandlogo unterzeichnet.
Für Ihre persönliche Anforderung wählen Sie bitte aus folgenden Varianten Ihr perfektes Modell:

  • Halter für 2 Stifte (gerade Haltung):
    Die Halterung für die Stifte ist gerade gebohrt. Die Größen der Löcher für die Stifte betragen einmal 8 und einmal 10mm. Der Halter misst 5,7 x 4,3 x 5,1 cm (b-t-h)
  • Ablage für 2 Stifte:
    Es können zwei Stifte voreinander abgelegt werden. Eine Nut verhindert das wegrollen der Stifte. Die Ablage misst 15,5 x 5,3 x 1,6 cm (b-t-h)
  • Halter für 4 Stifte und Ablage:
    Die Halterung für die Stifte ist gerade gebohrt. Die Größen der Löcher betragen je zweimal 8 und 10mm. Die Nut auf der Oberseite dient als Ablage und verhindert das wegrollen des Stifts. Der Halter misst 10 x 5,8 x 4,5 cm (b-t-h)
  • Halter für 24 (2x12) Stifte (gerade Haltung):
    Der Halter ist zweireihig und die geraden Bohrung haben einen Durchmesser von je 8mm. Der halter misst 20 x 4,3 x 5,9 cm (b-t-h)
  • Halter für 12 Stifte (gerade Haltung):
    Die Halterung für die Stifte ist gerade gebohrt. Die Größen der Löcher betragen je 8mm. Der Halter misst 20 x 4,3 x 5,9 cm (b-t-h)
  • Halter für 12 Stifte (schräge Haltung):
    Die Halterung für die Stifte ist schräg gebohrt. Die Lochgrößen betragen je 8mm. Der halter misst 20 x 4,3 x 5,9 cm (b-t-h)
  • Halter nach Ihren Wünschen:
    Kontaktieren Sie uns einfach!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 8, 2021 11:46

funktional und wunderschön

Den Stiftehalter habe ich mir für meinen Schreibtisch zuhause gekauft. Ich muss sagen ich will ihn nicht mehr missen. Ich habe jetzt meine liebsten Stifte jederzeit sortiert zur Hand. Da der Halter so schlicht ist, passt er super zum Rest meines Tisches. Alles ist schön sortiert und aufgeräumt, perfekt für einen klasse Arbeitsplatz. Werde mir gleich noch ein paar weitere bestellen, um sie als ein wunderschön handgemachtes Einzelstück an Freunde zu verschenken!!!